Sämtliche Mitglieder sowie die Freunde und Gönner der Sportkegelabteilung des SC Mühlried sind mit Begleitung am kommenden Freitag, 5. Dezember, zur vorweihnachtlichen Adventsfeier eingeladen. Los geht es um 19.30 Uhr im festlich geschmückten Saal des Mühlrieder Sportparks.

Nach dem besinnlichen Programmteil, der von Elisabeth Wenger moderiert wird, folgt ein gemeinsames Abendessen. Nach der Stärkung hat der Nikolaus seinen Besuch angekündigt und wird über die meisten SCM-Kegler bestimmt etwas zu berichten haben. Aber nicht nur Tadel, sondern auch Lob und Geschenke hat er im Gepäck, um so die vielen freiwilligen Helfer zu honorieren. Seine Gaben verteilt er dabei an diejenigen, die das ganze Jahr über für die Abteilung ehrenamtlich im Einsatz waren. Abteilungsleiter Hans Kobold bittet zudem alle backfreudigen Keglerfrauen, nach Möglichkeit selbst gebackene Plätzchen mitzubringen.

Von Wilhelm Krähling