Rückblick auf den vergangenen Spieltag

 

1. Männer: Heimsieg gegen den SV Eitensheim 1 mit 6,0 : 2,0 (3179 : 3058)
Bester Kegler: Johann Ottillinger mit 573 Holz
 
2. Männer: Auswärtssieg beim KC Stepperg 2 mit 5,0 : 1,0 (2086 : 2055)
Bester Kegler: Theo Streicher mit 569 Holz
 
3. Männer: Auswärtsniederlage beim SK Lenting 3 mit 2,0 : 4,0 (1900 : 1981)
Bester Kegler: Dominik Felber mit 515 Holz
 
1. Frauen: Heimniederlage gegen den SKC Königsmoos 1 mit 1,0 : 5,0 (1902 : 1976)
Beste Keglerin: Alexandra Mirwald mit 556 Holz
neu
Jugend U18: Auswärtssieg bei Baar-Ebenhausen/Zuchering 3 mit 6,0 : 0,0 (1569 : 1307)
Bester Kegler: Isabell Mirwald mit 413 Holz
 

 

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der aktuellen Pandemielage werden alle für das Jahr 2021 noch geplanten Spieltage und Meisterschaften in das Jahr 2022 verschoben.

Aktuell Infos findet Ihr hier.

Über die weitere Entwicklung werden wir wieder Informieren.

 

Alle Ergebnisse, Tabellen und Spielpläne im Detail gibt's hier!

 

Wichtiger Hinweis zu den Corona-Regeln

Aufgrund der aktuellen Situation steht die Krankenhausampel im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen auf ROT.
Das bedeutet, sowohl für das Training als auch den Spielbetrieb die 2G-Regel gilt. Somit haben ab sofort nur noch vollständig geimpfte und genesene Keglerinnen und Kegler Zutritt zu den Kegelbahnen im Sportpark Mühlried. Ein entsprechender Nachweis ist mitzuführen.

Ausführliche Informationen gibt es hier!

 


Nachrufe

Die Sportkegelabteilung des SC Mühlried trauert:

Ribnitzky Franz


Nachruf

Am Donnerstag, den 18.02.2010, verstarb, unser Sportkamerad

 

Franz Ribnitzky


 

im Alter von 86 Jahren.

Über Jahrzehnte war er in der Sportkegelabteilung aktiv. Auch nach seiner aktiven Zeit unterstützte er die Teams des SCM.
Wir verlieren mit ihm einen stets hilfsbereiten und treuen Kameraden, der von allen Mitgliedern geschätzt wurde.

Sein Andenken werden wir stets in Ehren halten.

Mühlried im Februar 2010

SC Mühlried e.V. - Sportkegelabteilung

 

Keldenich_G_klein


Nachruf

In der Nacht von Montag, dem 14.07.2008, auf Dienstag, den 15.07.2008, verstarb, für uns noch völlig unfassbar, unser Sportkamerad

 

Günther Keldenich


 

im Alter von 52 Jahren.


Über Jahrzehnte war er ein engagierter Mitstreiter in der Sportkegelabteilung.
Wir verlieren mit ihm einen stets hilfsbereiten und freundlichen Kameraden, der wegen seiner Einsatzbereitschaft und seiner offenen und humorvollen Art von allen Mitgliedern geschätzt wurde.

Sein Andenken werden wir stets in Ehren halten.

Mühlried im Juli 2008

SC Mühlried e.V. - Sportkegelabteilung