Die Sportkegelabteilung des SC Mühlried trauert:

Ribnitzky Franz


Nachruf

Am Donnerstag, den 18.02.2010, verstarb, unser Sportkamerad

 

Franz Ribnitzky


 

im Alter von 86 Jahren.

Über Jahrzehnte war er in der Sportkegelabteilung aktiv. Auch nach seiner aktiven Zeit unterstützte er die Teams des SCM.
Wir verlieren mit ihm einen stets hilfsbereiten und treuen Kameraden, der von allen Mitgliedern geschätzt wurde.

Sein Andenken werden wir stets in Ehren halten.

Mühlried im Februar 2010

SC Mühlried e.V. - Sportkegelabteilung

 

Keldenich_G_klein


Nachruf

In der Nacht von Montag, dem 14.07.2008, auf Dienstag, den 15.07.2008, verstarb, für uns noch völlig unfassbar, unser Sportkamerad

 

Günther Keldenich


 

im Alter von 52 Jahren.


Über Jahrzehnte war er ein engagierter Mitstreiter in der Sportkegelabteilung.
Wir verlieren mit ihm einen stets hilfsbereiten und freundlichen Kameraden, der wegen seiner Einsatzbereitschaft und seiner offenen und humorvollen Art von allen Mitgliedern geschätzt wurde.

Sein Andenken werden wir stets in Ehren halten.

Mühlried im Juli 2008

SC Mühlried e.V. - Sportkegelabteilung