Die Mühlrieder Kegler bereiten sich auf die kommende Saison vor.

Für den heutigen Dienstag, 25. Juni, um 19.30 Uhr hat Abteilungsleiter Christian Hallermeier in der Kegelbahn eine Veranstaltung anberaumt, zu der alle Keglerinnen und Kegler eingeladen sind.

Nur noch zwei Wochen hat Sportwart Jürgen Pittius Zeit, um Mannschaften und Spieltermine an die Spielleiter zu melden. Ob es wie in der vergangenen Spielzeit wieder vier Herren- und zwei Damenmannschaften gibt oder es wieder mit einer gemischten Mannschaft probiert werden muss, steht noch nicht fest. Für eine Jugendmannschaft reicht es wohl noch nicht, diese befindet sich mit mehreren B-Jugendlichen noch im Aufbau unter der Leitung von Wolfgang Herbst. Bei der Versammlung können Wünsche vorgebracht werden, in welcher Mannschaft und an welchem Wochentag gespielt werden will. Erfahrungsgemäß sind die Termine am Wochenende nicht so gefragt - aber auch unter der Woche muss gut geplant sein. Und wenn schon, was zu wünschen ist, fast alle Kegler anwesend sind, gibt es auch noch Infos zum Sommerfest am 20. Juli.