Die Fahrt nach Deuringen – im Westen Augsburgs – hätte man sich aus der Sicht der Herren von SC Mühlried I sparen können – mit einer deftigen Klatsche musste die Heimfahrt angetreten werden. SCM II meldet eine Niederlage auswärts und einen Heimsieg, die Damen der Zweiten einen klaren Heimsieg. Nicht im Einsatz waren die Damen der Ersten sowie die dritte und vierte Herrenmannschaft.

7 : 1 - das ist das Standardergebnis der Herren derzeit aus den letzten vier Spielen. Nur gut, dass drei davon Siege waren. Diesmal ging es zur SpVgg Deuringen 1, und man wusste, dass die Kegel dort schwer fallen. In der Startpaarung diesmal Thomas Streicher und Peter Feigl. Streicher traf 495 Holz, gab damit drei Sätze und 12 Holz ab. Besser machte es Feigl, der mit 510 Holz aus der Bahn ging und bei ausgeglichenen Sätzen ein Plus von 26 Kegeln einfuhr. Dies sollte aber der einzige Mannschaftspunkt sein, der erobert werden konnte. Sepp Hanke kam in der Mittelpaarung mit der Bahn überhaupt nicht zurecht und musste mit dem mäßigen Ergebnis von 462 Holz drei Sätze und 72 Holz abgeben. Nicht viel besser erging es Jürgen Pittius, der auf 491 Holz kam – auch er konnte nur einen Satz gewinnen und gab 24 Holz ab. Jeweils knapp unterlagen die Spieler der Schlusspaarung Hans Ottillinger und Elmar Eisenhofer. Ottillinger hatte 521 Holz getroffen, war damit bei 2 :2 Sätzen um fünf Holz unterlegen und Eisenhofer war bei 515 Holz (1 : 3 Sätze) um acht Holz im Hintertreffen. In der Vorrunde der Bezirksliga Schwaben – Nord steht damit nur noch ein Heimspiel gegen Aufgehts Steppach II am kommenden Samstag (14.30 Uhr) auf dem Programm.

Kurzen Prozess machten die Damen von SCM II mit den Gästen von TV Ingolstadt I. Schon die Startpaarung mit Christa Schlingmann und Stefanie Kufer legten den Grundstein zum am Ende deutlichen Sieg. Schlingmann (464 Holz, 2 : 2 Sätze) und Kufer (491 Holz, 4 : 0 Sätze) waren klar überlegen. Auch Anke Göttesdorfer – Fischer (472 Holz, 2 : 2 Sätze) und Karin Adler (457 Holz, 3 : 1 Sätze) ließen nichts mehr anbrennen und so stand am Ende ein hochverdientes 6 : 0 bei 1884 : 1729 Holz.

Gleich zweimal trat SCM II der Herren an. Zunächst ging es mit Ersatz nach Ingolstadt zu „Handfeste“. Während Paul Wenger bei 457 Holz keinen Satz gewinnen konnte und 51 Holz abgab, holte ausgerechnet Ersatzkegler Venugopal Doosa bei 492 Holz den Ehrenpunkt (2,5 : 1,5 Sätze, + ein Holz). Weil sowohl Hans Kofler als auch Theo Streicher ihren Gegenspielern unterlagen, ging der Kampf deutlich mit 1 : 5 verloren. Kofler (510 Holz, - 33) gab alle vier Sätze ab, Streicher (503 Holz) gewann wenigstens einen Satz, war aber auch um 24 Holz unterlegen.
Besser lief es bei der Heimpartie gegen den TSC Egweil I. In der Startpaarung gingen Theo Streicher und Paul Wenger in die Bahnen. Streicher traf 536 Holz und unterlag bei 2 : 2 Sätzen knapp um fünf Holz. Leichter hatte es da Wenger, der bei 526 Holz alle vier Sätze gewann und ein Plus von 44 Kegeln machte. Ersatz Venugopal Doosa musste mit 523 Holz (1 : 3 Sätze, - 29 Holz) den Punkt abgeben, aber Hans Kofler machte mit 519 Holz (4 : 0 Sätze, + 49 Holz) den Sack zu. So blieben die Punkte mit 4 : 2 (2104 : 2045 Holz) im Sportpark.
Der Kampf von SCM III in Friedrichshofen wurde auf den 12. Dezember verlegt, SCM IV war nach dem Rückzug von DJK Eichstätt III spielfrei.