Hatten die Herren von SC Mühlried 1 noch das Derby gegen Edelshausen gewonnen, musste schon in der nächsten Begegnung in Pöttmes wieder eine Niederlage hingenommen werden - mit der Folge, dass SCM 1 erneut hinter Pöttmes zurückfällt.

Schon die Startpaarung mit Jürgen Pittius und Ersatzmann Sepp Brosi kam nicht ins Spiel. Pittius unterlag mit 501 Holz (1 : 3 Sätze) um elf Holz, Brosi gab derweil bei 514 Holz (ebenfalls 1 : 3 Sätze) gleich 38 Holz ab. Sepp Hanke holte mit 503 Holz (3 : 1 Sätze) eben diese 38 Holz zurück, aber Thomas Streicher war bei 515 Holz (1 : 3 Sätze) seinem Gegner um 41 Holz unterlegen. So ging es mit 1 : 3 Punkten und einem Minus von 52 Holz in die Schlusspaarung. Dort war Elmar Eisenhofer bei 517 Holz und ausgeglichenem Satzverhältnis um knappe vier Holz besser als sein Gegner, Hans Ottillinger war erneut bester Mühlrieder mit 535 Holz und holte bei 2 : 2 Sätzen weitere 21 Holz auf. Aber es war zu wenig - trotz 3 : 3 Mannschaftspunkten gingen die Tabellenpunkte an Pöttmes, weil die Hausherren bei 3112 : 3085 das bessere Ende für sich behielten, Endergebnis somit 5 : 3 für Pöttmes.

SCM 2 war zu Gast bei Handfeste 1 in Ingolstadt. Ersatzmann Tarsem Atwal Singh hatte mit den bekannt harten Bahnen ein Problem und musste mit 465 Holz und einem Minus von 39 Holz die Überlegenheit seines Gegners anerkennen. Besser machte es parallel Sepp Brosi, der 535 Kegel zu Fall brachte, 27 "Gute" einfuhr und damit den ersten Mannschaftspunkt. Auch die Schlusspaarung mit Paul Wenger und Theo Streicher agierte unterschiedlich. Wenger hatte 495 Holz auf der Anzeige stehen und damit um zehn weniger als sein Kontrahent, aber Streicher machte alles wieder gut: 511 Holz, ein Plus von 23 Holz und ein Mannschaftspunkt - Ausgleich nach Mannschaftspunkten. Weil aber Mühlried ein Holz mehr getroffen hatte (2006 : 2005 Holz), gingen die wichtigen zwei Tabellenpunkte an die Gäste, die sich damit in der Kreisklasse A 1 auf Rang zwei vorschoben.

SCM 3 empfing auf den Hausbahnen den KC Königsmoos 2 zum Derby. Venugopal Doosa (523 Holz, + 11) und Atwal Tarsem Singh (510 Holz, + 12) bestritten die Startpaarung und stellten die Weichen auf Sieg. Dieser gelang, auch wenn Rudi Koppold mit 465 Holz (- 20) sein Spiel verlor. Christian Hallermeier hatte es mit einem Arbeitskollegen zu tun und bezwang diesen bei 488 Holz um 23 Kegel. So stand am Ende ein deutliches 5 : 1 bei 1986 : 1960 Kegel für die Dritte, die in der Kreisklasse B 2 damit den vierten Platz belegt.

SCM 4 hatte Besuch von KRC Kipfenberg 5 und setzte die Serie der Niederlagen nahtlos fort. Ersatzmann Ernst Eisenhofer traf 481 Kegel und damit um 65 weniger als sein Gegner. Besser machte es Franz Woltron, der 502 Kegel zu Fall brachte und um 24 Holz besser als sein Gegner war. Ernst Brandner musste ausgewechselt werden - Günter Feihl beendete sein Spiel. Beide zusammen kamen auf 455 Holz, das waren gleich 77 weniger als ihr Gegner traf. Anton Felber brachte ein Kunststück fertig - bei 490 Holz, also um 19 weniger als sein Gegner, nahm er diesem drei Sätze ab und gewann so sein Spiel doch noch. Half aber nichts, SCM 4 ziert weiter das Ende der Tabelle in der Kreisklasse B 1.

Nach dem Spiel gegen Friedrichshofen wurde auch das Spiel der Damen gegen Klingsmoos auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.