Ein gelungenes Fest feierten die Mühlrieder Sportkegler anläßlich des 40. Jahrestags der Abteilungsgründung. Zu Gast war die Bundesligamannschaft des KRC Kipfenberg, die zu einem Schauwettkampf gegen die verstärkte 1. Männermannschaft angetreten ist.

Ausführlichere Informationen sowie Bilder hierzu folgen noch, was urlaubsbedingt allerdings noch etwas dauern wird.

Am Mittwoch, den 04. Mai 2016 findet um 19.30 Uhr die 40. Jahreshauptversammlung der SCM-Sportkegelabteilung mit Neuwahlen statt.

Die Kegler werden gebeten, zahlreich an der Versammlung teilzunehmen.

Unserer 6. Männermannschaft erreichte mit 14:2 Punkten den Herbstmeistertitel in der Kreisklasse B2.

HerbstM SCM6

Spielplan

Nachdem von Seiten der Spielleiter die ersten Entwürfe der Spielpläne veröffentlicht wurden, habe ich den ersten Gesamtspielplan zusammengestellt. Ihr findet ihn hier bzw. unter Laufende Saison - Spielplan 2015/2016. Es handelt sich aber derzeit noch um eine ersten Entwurf. Änderungen sind durchaus noch möglich.

 

Mannschafts-/Telefonliste

Unter SCM-Kegeln intern findet Ihr eine vorläufige Mannschafts- bzw Telefonliste. Bitte prüft Eure Daten auf der Liste und gebt mir Rückmeldung falls sich Änderungen ergeben haben.

Achtung: Hierfür ist eine Anmeldung bzw. eine vorherige Benutzerregistrierung notwendig. Wer noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich hat, bitte bei mir melden.

 

Newsletter

Heute wird der erste Newsletter verschickt. Um den Newsletter zu erhalten, ist eine Registrierung für den Mitgliederbereich (Antrag bitte per Mail an mich). Das Passwort wird automatisch erstellt bzw. verschickt und muss von Euch beim Erstzugang geändert werden.

Alle Keglerinnen und Kegler, die sich bereits für den Mitgliederbereich registrieren haben lassen, sind schon in die Empfängerliste für den Newsletter eingetragen.

Solltet Ihr den Newsletter nicht wünschen, gebt mir bitte eine kurze Rückinfo, bzw. bestellt ihn über den im Newsletter enthaltenen Link ab.

 

Bitte vormerken:

Die Kegler des SC Mühlried sammeln am 27. Februar 2016 sowie am 3. September 2016 in Mühlried Altpapier und Kartonagen.

Weiterhin sind die Container jeweils am ersten Samstag im Monat von 9.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.