Rückblick auf den vergangenen Spieltag

 

1. Männer: Heimsieg gegen den SV Eitensheim 1 mit 6,0 : 2,0 (3179 : 3058)
Bester Kegler: Johann Ottillinger mit 573 Holz
 
2. Männer: Auswärtssieg beim KC Stepperg 2 mit 5,0 : 1,0 (2086 : 2055)
Bester Kegler: Theo Streicher mit 569 Holz
 
3. Männer: Auswärtsniederlage beim SK Lenting 3 mit 2,0 : 4,0 (1900 : 1981)
Bester Kegler: Dominik Felber mit 515 Holz
 
1. Frauen: Heimniederlage gegen den SKC Königsmoos 1 mit 1,0 : 5,0 (1902 : 1976)
Beste Keglerin: Alexandra Mirwald mit 556 Holz
neu
Jugend U18: Auswärtssieg bei Baar-Ebenhausen/Zuchering 3 mit 6,0 : 0,0 (1569 : 1307)
Bester Kegler: Isabell Mirwald mit 413 Holz
 

 

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der aktuellen Pandemielage werden alle für das Jahr 2021 noch geplanten Spieltage und Meisterschaften in das Jahr 2022 verschoben.

Aktuell Infos findet Ihr hier.

Über die weitere Entwicklung werden wir wieder Informieren.

 

Alle Ergebnisse, Tabellen und Spielpläne im Detail gibt's hier!

 

Wichtiger Hinweis zu den Corona-Regeln

Aufgrund der aktuellen Situation steht die Krankenhausampel im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen auf ROT.
Das bedeutet, sowohl für das Training als auch den Spielbetrieb die 2G-Regel gilt. Somit haben ab sofort nur noch vollständig geimpfte und genesene Keglerinnen und Kegler Zutritt zu den Kegelbahnen im Sportpark Mühlried. Ein entsprechender Nachweis ist mitzuführen.

Ausführliche Informationen gibt es hier!

 


40-Jahr-Feier

Ein gelungenes Fest feierten die Mühlrieder Sportkegler anläßlich des 40. Jahrestags der Abteilungsgründung. Zu Gast war die Bundesligamannschaft des KRC Kipfenberg, die zu einem Schauwettkampf gegen die verstärkte 1. Männermannschaft angetreten ist.

Ausführlichere Informationen sowie Bilder hierzu folgen noch, was urlaubsbedingt allerdings noch etwas dauern wird.

40. Jahreshauptversammlung der SCM-Sportkegelabteilung

Am Mittwoch, den 04. Mai 2016 findet um 19.30 Uhr die 40. Jahreshauptversammlung der SCM-Sportkegelabteilung mit Neuwahlen statt.

Die Kegler werden gebeten, zahlreich an der Versammlung teilzunehmen.

6. Männermannschaft: Herbstmeister

Unserer 6. Männermannschaft erreichte mit 14:2 Punkten den Herbstmeistertitel in der Kreisklasse B2.

HerbstM SCM6

Aktuelle Infos (Spielplan, Telefonliste und Newsletter)

Spielplan

Nachdem von Seiten der Spielleiter die ersten Entwürfe der Spielpläne veröffentlicht wurden, habe ich den ersten Gesamtspielplan zusammengestellt. Ihr findet ihn hier bzw. unter Laufende Saison - Spielplan 2015/2016. Es handelt sich aber derzeit noch um eine ersten Entwurf. Änderungen sind durchaus noch möglich.

 

Mannschafts-/Telefonliste

Unter SCM-Kegeln intern findet Ihr eine vorläufige Mannschafts- bzw Telefonliste. Bitte prüft Eure Daten auf der Liste und gebt mir Rückmeldung falls sich Änderungen ergeben haben.

Achtung: Hierfür ist eine Anmeldung bzw. eine vorherige Benutzerregistrierung notwendig. Wer noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich hat, bitte bei mir melden.

 

Newsletter

Heute wird der erste Newsletter verschickt. Um den Newsletter zu erhalten, ist eine Registrierung für den Mitgliederbereich (Antrag bitte per Mail an mich). Das Passwort wird automatisch erstellt bzw. verschickt und muss von Euch beim Erstzugang geändert werden.

Alle Keglerinnen und Kegler, die sich bereits für den Mitgliederbereich registrieren haben lassen, sind schon in die Empfängerliste für den Newsletter eingetragen.

Solltet Ihr den Newsletter nicht wünschen, gebt mir bitte eine kurze Rückinfo, bzw. bestellt ihn über den im Newsletter enthaltenen Link ab.

 

Altpapiersammlungen 2016

Bitte vormerken:

Die Kegler des SC Mühlried sammeln am 27. Februar 2016 sowie am 3. September 2016 in Mühlried Altpapier und Kartonagen.

Weiterhin sind die Container jeweils am ersten Samstag im Monat von 9.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.