Am Wochenende 23./24. November finden die Vorläufe zur diesjährigen Kreismeisterschaft statt. Ausgetragen werden die Vorläufe sowohl in Mühlried als auch in Edelshausen.

Nachdem der Kreissportwart für Turniere, Karl Nieselberger, mit Ablauf der vergangenen Saison zurückgetreten ist, werden die meisten Meisterschaften durch die austragenden Vereine organisiert und gemeinsam mit unserem Kreissportwart Rainer Hermann koordiniert.

Deshalb folgende Bitten:

 

1. Aktive Teilnahme an den Kreismeisterschaften

Es wäre wieder schön, wenn wir an den Kreismeisterschaften wieder mehr Teilnehmer aus unseren Reihen melden könnten, zumal die Meisterschaft auf unseren Heimbahnen ausgetragen wird. In der vergangenen Saison hatten wir nur 2 Starter (!!!) bei derzeit 45 aktiven Keglerinnen und Keglern. Auch wenn wir alle neben dem Kegeln auch weitere Termine haben, ist das dennoch enttäuschend.

Die Meldeliste hängt ab kommenden Dienstag bis Ende Oktober in der Kegelbahn aus. Bitte tragt Euch in die Listen ein. Terminwünsche für das Wochenende der Kreismeisterschaften können ebenfalls vermerkt werden.

Natürlich könnt Ihr Euch für die Anmeldung direkt an den Sportwart Jürgen Pittius wenden.

 

2. Arbeitseinsatz am Vorlauf zu den Kreismeisterschaften

Nachdem die Vorläufe zur Kreismeisterschaft auf unseren Sportparkbahnen ausgetragen werden, bittet die Vorstandschaft der Kegelabteilung um aktive Mithilfe bei der Betreuung der Kegelbahnen am Wochenende 23./24. November 2019.

Bitte tragt Euch in die ebenfalls ab Dienstag ausgehängt Liste mit möglichen Einsatzzeiten ein.

Auch hier wäre es schön, wenn das freiwillige Interesse mitzuhelfen größer ist als in der vergangenen Saison, als sich bei den Sprintmeisterschaften neben den aktiven Keglerinnen und Keglern nur noch ein einziger Freiwilliger (!!!) gemeldet hat.

Eine detaillierte Einsatzplanung erfolgt, sobald das Teilnehmerfeld steht.

02 Nov 2019, 09:00 - 12:00, Altpapiercontainer geöffnet
07 Dez 2019, 09:00 - 12:00, Altpapiercontainer geöffnet